Aktuelle Zeit: 5. September 2010, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FESTIVALS 2010
BeitragVerfasst: 6. Mai 2010, 16:57 

Ich bin beim Area4.
Und Tageskarten fürs Highfield müsste es geben, guck einfach mal auf der Highfield Homepage oder bei Eventim nach. =)

It's something unpredictable. But in the end it's right. I hope you had the time of your life...

19.06.2010 - Green Day live @Wembley Stadium London
Bestes Konzert meines Lebens.

BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 12:06 
Admin

@Crazy: habe überlegt aufs M'era zu fahren, allerdings muss ich noch ein bisschen Überzeugungskraft an meine Freundin leisten :wink:
Eigentlich ist das ja nun mal gaaar nicht meine, und schon gar nicht ihre, Musikrichtung. Davor laufen Editors und In Extremo, die würde ich mir dann wohl auch anschauen...
An dem Wochenende bin ich auch schon bei Rock im Stadtpark in Magdeburg, wo u.A. Madsen laufen. Das geht nur bis Samstag, das wäre also "Hetzerei", dann noch weiter bis nach Hildesheim zu fahren...

Habe auch nach Area4 und Highfield geschaut. Highfield wär ja richtig geil, weil meine Freundin aus Leipzig kommt und es auch nicht weit weg von mir ist. Aber da gibt's momentan noch keine Tageskarten. Und 109€ insgesamt will / kann ich nicht bezahlen. :(

eins sein und doch zwei bleiben.

BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 20:47 

Du kannst ja einfach mal bescheid sagen, wenn du weißt, ob du beim Mera bist oder nicht. :wink:
Ist natürlich blöd, wenn das eher nicht so eure Musik ist. Für mich spielt da auch eine Menge Grütze... mit so richtigen EBM Bands, zum Beispiel, kann ich eher wenig anfangen. Aber an sich ist mein Plan, welche Bands ich alle sehen will, recht voll. :D
Placebo bilden dann den krönenden Abschluss. :love:

BeitragVerfasst: 6. Juni 2010, 12:38 

Mh ich bin so froh dass Placebo an dem Freitag sofort spielen, weil ich muss Samstag Abend/ Sonntag Morgen früh fahren... Meine Ausbildung fängt an dem Montag direkt an^^
So ein Scheiß D:

It's something unpredictable. But in the end it's right. I hope you had the time of your life...

19.06.2010 - Green Day live @Wembley Stadium London
Bestes Konzert meines Lebens.

BeitragVerfasst: 9. August 2010, 14:24 

Zurück vom M'era Luna! Und wie zu erwarten war, waren Placebo tatsächlich das absolute Highlight des gesamten Wochenendes. :love:
Ich werde mich nachher noch dran setzen, einen Bericht zu schreiben über das gesamte Festival (das kann dauern), aber vielleicht mach ich schon einmal einen kleinen Spoiler:
Ich meinte kurz vorher noch zu meiner Schwester, Placebo mögen doch bitte etwas spielen, womit keiner rechnet und mein Wunsch wurde prompt erhört.
Sie eröffneten mit "Nancy Boy"! :jippi: :cheer: :clap: :thumpsup:
Abgesehen davon, dass die Setlist sowieso endgeil war, wurden wir unter anderem noch mit "Alter Schule" (Zitat Brian) à la "Scared of Girls" beglückt... Für mich total überraschend und wie erhofft kam mittendrin auch noch "Kitty Litter" und "Trigger Happy" als erste Zugabe. :love:
Besser hätte es nicht sein können! Von den dreimal, die ich Placebo jetzt gesehen habe, war es das beste. Die Band war richtig gut drauf und Brian leistete sich einige Worte auf Deutsch... Stimmung war genial, Placebo sind in der schwarzen Szene definitiv sehr beliebt. :mrgreen:

Da mein Plan für das Festival sehr voll war, habe ich natürlich noch einige andere Bands gesehen:
Tag 1: Lord Of The Lost, Lacrimas Profundere, Samsas Traum (nur nebenbei und von weit entfernt), Unheilig, The Sisters of Mercy (nur teilweise weil zu müde xD)
Tag 2: Expatriate, The Other, Hanzel und Gretyl (zum Teil), Zeraphine, Saltatio Mortis, The 69 Eyes, Editors, In Extremo... und eben Placebo. :love:

Hmm... verständlich, dass ich ein klein wenig kaputt bin? :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde